Goldpilz – Short Guides

Twitter für Autoren

Letzte Woche ist mein neues Büchlein „Twitter für Autoren“ erschienen. Darin habe ich die Erkenntnisse, die ich beim Vermarkten meines ersten Buches über Twitter gemacht habe, zusammengefasst.

Du fragst dich jetzt vielleicht: Buch-Marketing über Twitter? Geht das denn?

Die Antwort ist klar: Ja. Wenn man es richtig macht.

Im Buch steht wie das geht.

Oder besser vielleicht: Wie ich das gemacht habe. Erfolgreich, wie ich finde. Für alle, die vorhaben ihre Marketingstrategie auf Twitter auszudehnen, oder die mal schauen wollen, wie andere das machen, das ist euer Buch!

Gedruckt gibt es das Buch auch, kostet dann aber ein paar Euro mehr. Damit man die Screenshots gut erkennen kann, habe ich bei der gedruckten Variante ein Format 6×9 Zoll verwendet. Die Seitenzahl liegt da bei 78.

Hier ist der Link zu Amazon: Twitter für Autoren

Die mobile Version verlassen